Über mich

Hi, ich bin Babs! Bürokauffrau und leidenschaftlicher Kreativling, mit einem unwiderstehlichen Drang zum Ausprobieren existierender Handarbeitstechniken jeglicher Art .

Ich liebe bunte Stoffe, ausgefallene Designs und habe ein Faible für schöne Sachen. Als Ausgleich zum Büroalltag verbringe ich viel Zeit an meiner NähMa, an der viele hübsche, bunte Kleinigkeiten entstehen.

Vor einiger Zeit bin ich auch dem Mittelalter verfallen. Seither verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit oft auf „seltsamen“ Veranstaltungen mit noch „seltsameren“ Menschen 😉

Leider ist mein Haus nicht geräumig genug um alle Erzeugnisse meiner kreativen Ausbrüche zu horten. Darum werden einige Kleinigkeiten hier im Shop angeboten; in der Hoffnung sie mögen dem neuen Besitzer genau so viel Freude bereiten, wir mir beim Entstehungsprozess. Willkommen in meiner Welt!

 

Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.

 

Babs-5_bearb.