Oktoberprojekt Stoffabbau – UWYH die Zweite

Der Oktober ist fast zu Ende und ihr werdet euch zu Recht fragen;  „Was wurde eigentlich aus dem Oktoberprojekt? Hat sie nach der ersten Runde das Handtuch geschmissen?“  Nein, hat sie nicht! 😉
 
Ich habe zurzeit nur sehr viel um die Ohren….schließlich steht Weihnachten fast vor der Tür und Frau möchte ja bevor das Weihnachtsgeschäft richtig losgeht auch den Shop – in dem aktuell etwas Ebbe herrscht *hüstel* – wieder mit vielen bunten Schätzen füllen.
 
Wie gut, dass in der zweiten Runde des Stoffabbauprojekts Kosmetiktaschen auf dem Plan standen. Da konnte ich die Gelegenheit gleich beim Schopfe packen. Und ihr wisst ja, wenn man so schön im Flow ist, dann bleibt es eh nicht bei einem Kosmetiktäschchen. 😉 

Also entstanden im Laufe eines Nachmittags 2,3,4…viele hübsche, bunte Täschchen. 

Taschenparade Collage 

 

Ein Problem bleibt nur…es gibt so ein paar Exemplare, die ich gerne selber behalten würde. Nur wie viele Kosmetiktäschchen braucht Frau eigentlich? Ich denke drei sind da mehr wie genug *hüstel* Also wandern diese Schätzchen demnächst allesamt in den Shop. 

Auf dass sie ein anderes „Mädchen“-Herz erfreuen mögen :-)

 Taschenparade2

 

Taschenparade 

Und nun gleich weiter an die Maschine….ihr habt doch nicht wirklich gedacht das sei schon alles gewesen, oder?  Seid also gespannt was noch so alles kommt! 😉

 

Ihre Meinung ist uns wichtig

*