Es Schuuuuuht

 

Es ist kein Geheimnis, ich bin ein riesen Fan von Eulen, Käuzen und Uhus. Angefangen hat das Ganze vor rund 5 Jahren auf einer Reenactormesse in Piacenza (Italien).
Ich bin da nichtsahnend durch die Messehalle geschlendert, als ich in ein riesiges, kugelrundes, bernsteinfarbenes Augenpaar blickte. Da saß doch tatsächlich ein winziger Zwerg Uhu auf der Schulter einer Schaustellerin und guckte mich aus großen Augen an.  Es war liebe auf den ersten Blick!

Am liebsten hätte ich den kleinen sofort mitgenommen, aber als Halterin eines Hundes mit Jagdtrieb, wäre das wohl nicht lange gut gegangen.
Also musste ein Ersatz her. Ich nahm mir Stift und Papier und skizzierte einfach drauf los…das war das Endergebnis:

Eu-Lilly

Als ich dann vor über 2 Jahren eine neue Stelle antrat, nahm ich meine kleine Freundin mit ins Büro, wo sie vom Fensterbrett aus schauen sollte, dass ich auch schön fleißig meine Arbeit verrichte 😉
Und was soll ich sagen; sie hat die Herzen meiner Kolleginnen im Sturm erobert! In den darauf folgenden zwei Jahren hat meine Kleine ganz viele Geschwisterchen gekriegt.
Ob in kleiner Ausführung oder als XL-Kuschelfreund. Die Schuuuhs eroberten stets im Fluge die Herzen von Groß und Klein.

Nach einer etwas längeren Pause, habe ich beschlossen, dass die virtuellen Regale meines Dawanda Shöppschens DRINGEND wieder befüllt werden müssen. Kann ja nicht angehen, dass der so ein trostloses Dasein fristet. Und was wäre für eine Wiedereröffnung passender als eine Armee Flattermänner?

PicMonkey Collage Eulen

Jedes ein Einzelstück und auf der Suche nach einzigartigen Herrchen und Frauchen zum Liebhaben und bewachen 😉

ob ich mich wirklich von allen trennen kann?

 

*B

Ihre Meinung ist uns wichtig

*